Termine

Du hast Lust einen Termin mit mir zu vereinbaren?

Dann hast du zwei Möglichkeiten:

  • Kostenloses Vorab-Gespräch (30 min)
  • Coaching Session (60 min)

Wenn wir uns noch nicht kennen freue ich mich darauf dich in einem kostenlosen Vorab-Gespräch kennenzulernen. Wir nehmen uns 30 Minuten Zeit um all deine Fragen zu klären und zu schauen ob es passt. Deinen Termin kannst du einfach online buchen. Ich freue mich auf dich!

Wir kennen uns schon? Oder du willst auf jeden Fall mit mir zusammenarbeiten? Dann vereinbare einen Termin mit mir! Ich freue mich darauf dich in einer einstündigen Coaching-Session an deinem Wunschtermin zu begleiten.
Aktuell bestimmst du bei meinen Coaching-Sessions den Preis: Pay what you want. Im Nachgang hast du die Möglichkeit dir zu überlegen was dir die Zusammenarbeit an Mehrwert gebracht und was sich für dich verändert hat.