Über mich

Hallo, ich heiße Monika!


Seit Anfang 2020 mache ich in eine zweijährige Ausbildung zum systemischen Coach. Dabei möchte ich Menschen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen begleiten. Auf meinem Weg dahin unterstütze ich dich gerne in einem Übungscoaching. Aus meiner Erfahrung ist die Lösung immer in mir und in meinem eigenen Handlungsspielraum. Mir ist es eine Herzensangelegenheit dich in deiner Suche mit systemischen, lösungs- und ressourcenorientierten Methoden zu unterstützen.
In meinem täglichen Tun leite ich einen Bereich für Software-Entwicklung und bin dort für die Themen Organisation und Zusammenarbeit verantwortlich. In meiner Leitungsfunktion unterstütze ich Menschen auf ihrem beruflichen Weg und begleite die Organisationsveränderungen im Bereich. Viele Jahre unterrichte ich als Yogalehrerin in meine wöchentlichen Gruppen-Kurse. Meditation ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil meines Alltags, wenn ich nicht gerade auf meinem geliebten Rennrad sitze. Morgens stehe ich gerne auf, weil es mein tiefes Bedürfnis ist Menschen begleiten und inspirieren zu dürfen.

Menschen begleiten und inspirieren.

1000+ Ausbildungsstunden Yoga und Meditation
Zweijährige Ausbildung zum systemischen Coach
10+ Jahre Führungserfahrung in unterschiedlichen Positionen
Selbsterfahrung Coaching Therapie