Mein Angebot

Es ist kein Zufall, dass du genau bei mir gelandet bist, denn ich glaube daran, immer den oder die passenden Menschen anzuziehen.



Zu diesen Themen biete ich dir Begleitung und Coaching:
– Entscheidungen finden und sich gut damit fühlen
– Deine Lebens-Vision
– Work-Life-Balance
– Deine Ziele
– Berufliche und private Themen

Aus meiner eigenen Erfahrung liegt mein Schwerpunkt beim Thema Führung für Frauen. Ich unterstütze dich gerne dabei, deinen eigenen weiblichen Führungsstil zu finden.


Wie arbeiten wir zusammen:
In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und du erläuterst dein Anliegen. Wir finden heraus ob ein Coaching passend für dich ist. Danach startet der Coaching Prozess.
Gemeinsam werden wir dann Ziele, Art (Präsenz/Online) und Umfang (Anzahl und Dauer der Sitzungen), des Coachings vereinbaren.
Was kommt zum Einsatz:
Systemische Fragetechniken, Lösungsfokussierte Methoden, Selbstreflexion, Visualisierungen und Feedback.
Wenn du dir unsicher bist, ob dein Thema zu einem Coaching passt, nimm gerne Kontakt mit mir auf und vereinbare einen kostenlosen Termin zum kennen lernen.
Du bist noch unsicher, ob Coaching das Richtige für dich ist?
Dann beantworte dir die Frage: Was würdest du tun, falls Geld keine Rolle spielte?


Wie läuft ein Coaching ab?
In der ersten gemeinsamen Session sprechen wir über dein Ziel und klären wie viele Stunden wir gemeinsam an deinem Thema arbeiten möchten.
Jede Session startet mit einer kleinen Rückschau: Was ist passiert, wie ist deine aktuelle Situation, was hat sich verändert. Innerhalb des Termins wird viel Zeit für dein Anliegen sein, ich werde dir Fragen stellen und wir werden gemeinsam methodisch Arbeiten.
Zum Abschluss treffen wir eine Vereinbarung: Wie geht’s weiter, was braucht es für dich um gut aus der Session gehen zu können.


Vielleicht merkst du jetzt …
– dass du dir viel mehr wünschst als das, was du momentan machst.
– dass du dir etwas ganz anderes wünschst als das, was du gerade machst.
– dass du Sehnsucht spürst nach Veränderung, weil das Vorhandene gar nicht zu dir passt.
– dass du noch nicht dein Leben lebst.
– dass es Zeit für dich ist, deinen Herzensweg zu gehen.

Was auch immer dich noch davon abhält, deinen Traumleben zu leben: Du kannst es ändern!
Gerne unterstütze ich dich bei diesem Prozess.

Lass uns in Kontakt bleiben …

* indicates required